Mediasuite
für die Zuger Kantonalbank

Portfolio

Zuger Kantonalbank

Word/Excel Vorlagen für Newsletter und Publikation

Im Rahmen einer Anpassung und Neuausrichtung im Bereich Anlegen der Zuger Kantonalbank, haben wir die entsprechenden Word-Dokumente erstellt.

Im Mittelpunkt stand die Erstellung einer News-Broschüre und eine Publikation in Word, auf Basis der Guidelines der Zuger Kantonalbank.
Für die Ausgangsdaten (Tabellen und Diagramme), welche aus Excel importiert werden, haben wir eine entsprechende Excel Vorlage und Diagrammvorlagen erstellt. Alle Dokumente basieren auf einer neuen CI/CD Farbpalette welche extra für die Vorlagen erstellt wurden. Alle Daten können dadurch problemlos Hin und Her kopiert werden.
Um die Vorlagen effizient erstellen zu könne, sind Textbausteine erstellt und installiert worden.

  • Kunde:Zuger Kantonalbank
  • Realisation:2015 bis heute
  • Projekt-Tags:Word, Excel, Newsletter, Publikation, XML

Zum Portfolio
Nach Oben