Mediasuite
für die Pensionskasse der Stadt Winterthur

Portfolio
Word

Pensionskasse der Stadt Winterthur

Word-Vorlagen

Neuerstellung der Korrespondenz gemäss Corporate Design für die Pensionskasse der Stadt Winterthur, Geschäftsbrief, Protokoll, Einladung, Antrag usw.

In den Vorlage für das Vorsorgereglement, ist eine Liste für Rechtsnormen erstellt worden. Das heisst, der Inhalt kann anlog der Rechtsbücher wie zB. das Obligationenrecht formatiert werden.
Es gibt acht verschieden Varianten mit unterschiedlichen Deckblättern und Farbkonzept.


Merkblätter mit Online-Formular

Die verschiedenen «Merkblätter» der Pensionskasse wurden bis anhin in Adobe-InDesign erstellt.
Unser Aufgabe war es, die «InDesign»-Vorlage 1 zu 1 in Word umzusetzen, damit die Merkblätter intern geändert werden können. Das Merkblatt kann gedruckt und/oder als Online-Formular verwendet werden.

  • Kunde:Pensionskasse der Stadt Winterthur
  • Realisation:2017 bis heute
  • Projekt-Tags:Word, Formular

Zum Portfolio
Nach Oben